Lemiesz Training


VSW Schulungen

 

Vorträge, Seminare, Workshops mit simuliertem Ortstermin + parallel geführter Diskussion

 

Tacheles!

Unverblümter Zusammenhang von Ursache & Wirkung

 

Wer den unverblümten Zusammenhang von Ursache & Wirkung aus der Hand eines Architekten, Baubiologen und Bausachverständigen ohne Verniedlichung von Problemen wissen möchte, kann dies in interessanten Vorträgen mit parallel geführter Diskussion und anschließendem Praxisteil aus 3 Fachbereichen tun.

Themeninhalte sind Erfahrungswerte der 3 Fachbereiche aus 10 Jahren Praxis mit Beispielen aus der Alltäglichkeit auf Baustellen und Grundstücken, in Häusern und Wohnungen – teilweise aus Gerichtsverfahren – eine Odyssee über Bauherrengeschichten, Eigentümerleid und Mieterproblemen.

Sie kennen die Situation bei den „Standardvorträgen“ ? Nach dem Vortrag können die schnellsten 2 Personen noch mit dem Dozenten ihr Problem besprechen..alle Weiteren fallen hinten durch, weil keine Zeit mehr bleibt! Daher halte ich meine Vorträge grundsätzlich nur mit parallel geführter Diskussion – Vorteil ist, dass jeder Teilnehmer durch die Problemdiskussion in der Gruppe von jedem Teilnehmer lernen kann! Dieses System wurde bisher gerne von den Zuhörern angenommen, da ich auf jeden Teilnehmer zusätzlich noch eingehen kann.

 

Weiteres unter: http://Schulungen.Baubiologie-Architektur.de

0
0